Donnerstag, 9. Juni 2011

Freiheit


Freiheit. Die hab ich jetzt! Statt einem Hut, würden bei mir jedoch Schulbücher fliegen.
Schule fertig und nach zwei Wochen andauerndem LAP-Stress, endlich alles vorbei. Nie mehr Hausaufgaben machen, nie mehr Hausaufgaben vergessen, nie mehr lernen . (- Ja, vielleicht mach ich mal 'ne andere Schule oder dergleichen, ist mir ja auch klar, aber jetzt tut es gut, dieses verdammte Wort "NIEMEHR" vor allen schulischen Aktivitäten zu setzen!) Jedenfalls ist es echt obermegasupergeil zu wissen, dass man die Lehrabschlussprüfungen durch hat. 3 Jahre Vorbereitung. 10 Abschlussprüfungen. So viel Nervosität. Noch mehr Angst. Die Gewissenbisse vor den Prüfungen, sobald man etwas anderes macht als zu lernen. Die Angst zu versagen und die Normalität, nicht an sich selber zu glauben. Alles vorbei! Freiheit. Jetzt geht's los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen