Dienstag, 21. Juni 2011

zeit, beeil dich.

"sind wir schon da?" - ich glaube, das ist der meistgefragte satz aller kinder und aller nicht-mehr-kinder. wer liebt es schon, etwas abzuwarten? geht's noch?!  wenn ich etwas in mein' dickschädel gepflanzt habe, möcht' ich das nicht heute erhalten, sondern bereits gestern in den händen gehalten haben!..verstehste? - und jetzt? ich sitz auf den heissesten kohlen, auf denen ich je sass...! grauenhaft. seit einigen wochen kämpfe ich um meine traumstelle. nicht irgendeine stelle..DIE stelle..nächste woche erhalte ich endlich bescheid....jeder tag fühlt sich wie eine woche an. ich will diese stelle! aber nicht nur mein traumjob lässt mich auf kohlen sitzen, nee.. auch die vergangenen lehrabschlussprüfungen. in neun tagen stellt es sich heraus, ob wir die schulbücher für immer in den ecken schmeissen können, oder jemand nochmals 'ne ehrenrunde drehen darf. ach, ich hasse es zu warten! ich hasse es, hasse es, hasse es. komm schon zeit, gib dir mal 'nen ruck und beeil dich! ich möchte klarheit, ich möchte mein diplom in den händen halten und ich möchte die anstellung im sales&opperation nordamerika! -

.... solche impressionen, könnten dann schon bald mein daily business sein:
 











(bitte, lass alles gut enden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen