Mittwoch, 15. Juni 2011

C9H13NO3

ich will dieses gefühl zurück. ich will angst verspüren. ich will bedroht werden - von all meinen eigenen gedanken. ich will diese "was-alles-passieren-kann"-gedanken in meinem kopf und ich will jeden einzelnen muskel in mir zittern spüren. ich will mich vor dem moment scheuen und ich will ihn verflucht wünschen. ich will meine eigene entscheidung anzweifeln und bereuen, dass ich mich entschied. ich will vor angst weinen und kotzen können. und ich will's dann trotzdem noch einmal tun. noch einmal auf meinen absprung warten. noch einmal tausendundnocheinen gedanken in einer minute durchleben. mich nochmals hundertfünfzig emter  in die tiefe stürzen. diese ruhe während des fluges. diese leichtigkeit im bauchgefühl. dieses glück nach jenem moment. unbeschreiblich. lasst' es uns noch einmal tun.
es ist sommer - los!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen